Aktuelle Termine / Infos

 

Termie für aktuelle Saison:

 

Der Skibus des SV Haiming zur Vereinsmeisterschaft entfällt am Samstag den 27.01.2018 nach St. Martin da die Nachfrage zu gering war. Bei Fragen bitte unter 08678-7129

Ausschreibung zur Vereinsmeisterschaft

Treffpunkt für Selbstfahrer ist um 9:00 an der Talstation am Parkplatz Buttermilchlift.

 

Ergebnisliste Parallelslalom

 

 Fit durch den Winter startet ab 06.10.2017 18:15 - 19:15 in der Schulturnhalle

                                              

Parallelslalom in St. Martin

Vereinsmeisterschaft

Ortevergleich

Kreismeisterschaft

30.12.2017

27.01.2018

17.02.2018
18.02.2018

24.02.2018

 Trainingsfahrten im Doodl nachsehen...

Kreismeisterschaft 2017

Karin Maier macht das Dutzend voll; Lukas Asenkerschbaumer debütiert

SV Haiming unterstreicht seine Dominanz mit 10 von 12 möglichen Titeln

Was haben die Ski-Rennläufer Karin Maier, Lukas Asenkerschbaumer, Markus Unterhitzenberger, Alexander Kürmeier und Alexandra Wunsch gemeinsam? Sie allen konnten bei der 45. Landkreismeisterschaft den Titel einfahren und sie alle kommen vom SV Haiming. Zusammen mit den Siegen in allen Mannschaftswertungen kamen die Niedergerner auf sage und schreibe 10 von 12 möglichen Titeln und unterstrichen somit eindrucksvoll ihre Dominanz im alpinen Rennsport im Landkreis Altötting. In die Phalanx der SVH-ler konnten lediglich Schülerkreismeister Lena Maier vom TSV Reischach und Moritz Deutschenbaur vom TSV Neuötting einbrechen.

 Ortevergleich 2017

Erw Orte 05

Spitzenniveau und Traumbedingungen kennzeichnen Ski-Ortevergleich

Karin Maier (Haiming) und Marcus Tafelmeier (Emmerting) verteidigen ihre Titel

Wenn sich eine Woche vor den Ski-Landkreismeisterschaften die besten Rennläufer aus Emmerting, Haiming, Pleiskirchen und Reischach im sportlichen Wettstreit duellieren, ist das „Who is Who“ des Ski-Rennsports aus dem Landkreis am Start. Bei der diesjährigen Auflage dieses Vergleichskampfes wurde am vergangenen Wochenende auf dem Hang der Buttermilchalm in St. Martin auch dank bester Bedingungen wieder einmal Skirennsport auf höchstem Niveau dargeboten und zu aller Freude verlief alles verletzungsfrei.

Vereinsmeister 2017:

Karin Maier und Alex Kürmeier !

Herzlichen Glückwunsch...

hier gehts zur kompletten Siegerliste


 

Die Skiabteilung freut sich über einen neue Skilehrer mit Grundstufenausbildung.

Wir gratulieren dem Lukas zur bestandenen Prüfung!
   


 


Berichte / sonstiges:


Alles beim Alten in der Ski- Hierarchie im Landkreis

Kreismeisterschaft 2016

kreise

Bei der Ski-Landkreismeisterschaft haben am Samstag in Schladming bei besten äußeren Bedingungen Karin Maier und Andreas Masberger die Titel bei Damen und Herren geholt. Für die Haimingerin war es der elfte Triumph, der Pleiskirchner siegte bei einer wie erwartet hauchdünnen Entscheidung zum zweiten Mal. Masbergers ärgste Kontrahenten, Markus Unterhitzenberger und Alexander Kürmeier vom SV Haiming, mussten sich mit Platz 1 bei Senioren bzw. Jugend trösten. Überhaupt blieb in der heimischen Ski-Hierarchie alles beim Alten. Acht von zwölf Titeln gingen in die Landkreis-Hochburg Haiming, so auch in den Mannschaftswettbewerben der Damen und Herren.

 

 

 

 

Wednesday the 22nd. Joomla Templates Free. Copyright by SV Haiming e.V.